Alles begann mit einer Tasse: Bei einem Grafik-Design-Praktikum in England hatte eine Kollegin eine Motiv-Tasse, die sie nie aus den Augen ließ. Diese Tasse inspirierte mich, selbst Motive am Rechner zu entwerfen. Seither ist das Erstellen von Kinder-Motiven eine meiner großen Leidenschaften. Hierbei kann ich mich so richtig austoben. Aus den Grundformen Kreis, Dreieck, Viereck und Linie entstanden so nach und nach Motive, die immer umfangreicher und aufwändiger wurden. Sie sind vielseitig einsetzbar.


 

Ich erstelle „Cliparts“ und Illustrationen im Sinne einer kindgerechten Mediengestaltung, z.B. für Übungs- und Ausmalhefte, aber auch für Papier- und Stoffdrucke usw.

 


C.Arts Kindermotive

C.Arts Kindermotive

C.Arts "Blumenfee" aus dem Malbuch "Die Jahreszeiten"

C.Arts „Blumenfee“ aus dem Malbuch „Die Jahreszeiten“

Kinderhose, Stoffdruck/Rapport "C.Arts Kätzchen"

Kinderhose, Stoffdruck/Rapport „C.Arts Kätzchen“