Carolin Mundt

Von Wriezen nach Angermünde über Berlin, Canterbury und Hamburg nach Magdeburg und Braunschweig, nochmal nach Hamburg dann Herzogenrath bei Aachen und nun Rostock …

Mich treiben Neugier und spannende Projekte an. Als Grafikerin und Kulturwissenschaftlerin sowie Tagesmutter in Vertretung arbeite ich an unterschiedlichen Projekten und bin freiberuflich tätig. Gerade nimmt allerdings die Betreuung meines kleinen Sohnes die meiste Zeit in Anspruch.

VITA
*1982 in Wriezen
2002 Abitur
2004 Abschluss: Gestaltungstechnische Assistentin, Schwerpunkt Grafik Design
2004-2006 Tätigkeiten im Bereich Grafik Design
2006-2012 Studium cultural engineering (Kulturwissenschaft, Wissensmanagement und Logistik; KWL);

Abschluss Master of Arts

 2012-2016 Tätigkeiten im Bereich Grafik Design, Unternehmensberatung und Erwachsenenbildung,

Kultur, Stadt- und Regionalentwicklung

 2016-2018 Elternzeit
 2018 Tagesmutter in Vertretung
Seit 2020 Projektkoordinatorin „Lebensqualität und Gesundheit in Rostock“ (LeGeR)